Menu

News-Beitrag vom 25. Januar 2016

Neues Release veröffentlicht – GEPADO Xpro Humangenetik Version 2.9 SP2 MP1

Im aktuellen Release 2.9 SP2 MP1 wurden Funktionen für die Erstellung von Berichten erweitert. Es lässt sich nun ein interaktiver Bericht erstellen, wobei sämtliche Einträge innerhalb der Datenbank erfolgen. Weiterhin wurde ein Projektreiter hinzugefügt, sodass Prozesse und Personen nun verschiedenen Projekten zugeordnet werden können. Wie bisher werden die entsprechenden Einträge mit Hilfe des Prozessmanager und des Berichtssystem ausgelesen. Die Visualisierung wurde komplett überarbeitet, wodurch der Nutzer nun die Steuerung von GEPADO Xpro noch einfacher und schneller vornehmen kann. Ab sofort werden Microsoft Windows Server 2012 sowie Microsoft SQL Server 2012 unterstützt.