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Produkte  »  Support

Vertraglich zugesicherter Support auf verschiedenen Ebenen:

  • Per Email und Telefon
  • Über einen Remote-Zugang
  • Unterstützung vor Ort
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Ihr technischer Ansprechpartner:

Mike Schlott

Wir beantworten gerne Ihre Fragen: Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns!

Wartung

Der Abschluss eines Wartungsvertrags ist obligatorisch.
Er beinhaltet die Softwarewartung und alle technologischen Weiterentwicklungen einschließlich aller Versionsupdates. Damit entfällt, dass Sie nach einigen Jahren erneut in eine Lizenz investieren müssen. Es wird sichergestellt, dass Ihnen GEPADO Xpro immer auf dem technologisch aktuellsten Stand zur Verfügung steht.

Dienstleistung

Mitarbeiter der GEPADO GmbH können Sie auf vielfältige Weise unterstützen. Dazu gehört z.B. die Erstellung von SQL-reports für Etiketten, Arbeitslisten und Briefe. Prozesse können konzipiert und umgesetzt werden, neue Methoden und Felder, Tabellen und Stammdaten können durch Sie oder uns eingefügt werden. Schnittstellen zu Laborgeräten, Datenbanken, KIS und Abrechnungssystemen können erstellt und konfiguriert werden. Wir schulen die Nutzer und die IT-Administratoren.

GEPADO-Wiki

Das Handbuch, technische Dokumentationen zu Wizards, SQL-reports, Werkzeugen sowie ein Blog und kundenspezifische Bereiche sind im GEPADO-Wiki hinterlegt.

Nutzertreffen

Im Dezember 2013 fand ein Nutzertreffen statt. Der Austausch zu bisherigen Erfahrungen, neuen Funktionen und die Abstimmung über die nächsten Entwicklungsschritte sowie die langfristige Konzeption und Vision war spannend und führte zu vielen gute Ideen.